www.fotolichtwerk.de

Preise und Versand

Rückgaberecht
Wir sind zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verpflichtet. Rücksendungen oder Umtausch sind zulässig, sofern der Kunde das Produkt über unseren Versandhandel, sein Callcenter oder seine Website erworben hat und dies innerhalb von 30 Tagen nach dem ursprünglichen Rechnungsdatum ist.

Bevor Sie Waren zurücksenden, kontaktieren Sie uns bitte zuerst, um die Probleme zu besprechen, die Sie in 90% der Fälle haben, um das Problem zu lösen, ohne dass Sie etwas zurücksenden müssen.

Rückgaberecht
Alle Artikel, die an uns zurückgesendet werden, müssen sich in ihrem ursprünglichen Zustand befinden, d. H. Nicht getragen, verändert oder gewaschen, mit allen angehängten Etiketten. Schmutzige Artikel werden ohne Bewertung an den Kunden zurückgegeben.
Wir übernehmen nicht die Versandkosten für die Rücksendung oder den Umtausch des richtigen Bestellpakets, Sie sind verantwortlich für die Versand- und Bearbeitungskosten. Darüber hinaus sollten alle Pakete über eine nachverfolgbare Methode gesendet werden, z. B. US-Zustellungsbestätigung, UPS oder Federal Express. Wir sind nicht verantwortlich für Pakete, die während des Transports verloren gehen.

Alle zurückgegebenen Waren sollten an die Lieferadresse geschickt werden, die wir Ihnen per E-Mail senden. Sobald wir den Artikel zurück erhalten, werden wir den von Ihnen gewünschten Austauschartikel ohne zusätzliche Versandkosten an Sie zurückschicken.
Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, erlauben Sie bitte bis zu 5 Werktage, um Ihre Rücksendung oder Ihren Umtausch abzuschließen.

Börsen
Wir akzeptieren Umtausch innerhalb von 15 Tagen nach dem ursprünglichen Rechnungsdatum für eine falsche Größe oder Farbe. Bitte kontaktieren Sie uns mit Ihrer Bestell-ID und eines unserer Teammitglieder wird Ihnen helfen. Wenn Sie Artikel in einen anderen Stil umtauschen möchten, müssen Sie Ihre Artikel zurückgeben (gemäß Rückgaberichtlinie) und einen neuen Artikel hinzufügen Bestellung für den Stil, den Sie bevorzugen.

Sie müssen uns kontaktieren, bevor Sie die Artikel zurücksenden. Alle Artikel, die an uns zurückgesendet werden, müssen sich in ihrem ursprünglichen Zustand befinden, d. H. Nicht getragen, verändert oder gewaschen, mit allen angehängten Etiketten. Abgenutzte oder schmutzige Gegenstände werden Ihnen zurückgesandt.

Wir übernehmen nicht die Versandkosten für den Umtausch, Sie sind verantwortlich für das Rückporto und für die Versand- und Bearbeitungskosten des Versands der ausgetauschten Artikel an Sie. Wir empfehlen Ihnen, Tracking und Versicherung hinzuzufügen, wenn Sie Artikel zu Ihrem eigenen Schutz an uns senden, da wir nicht für verlorene Sendungen verantwortlich sind. Versand- und Bearbeitungsgebühren werden nicht zurückerstattet.
Bestellstornierung
Die Stornierung einer Bestellung muss vor dem Versand der Bestellung angefordert werden. Weil wir alle Bestellungen so schnell wie möglich innerhalb von 24-48 Stunden nach der Bestellung bearbeiten, so dass wir einen Auftrag nicht immer stornieren können, nachdem er platziert wurde. Hoffe, Sie können in diesem Schlüsselpunkt verstehen. Stornierungsanfragen nach dem Versand der Bestellung werden gemäß unserer Rückgaberichtlinie behandelt.
Zurück